Zunftobed 2022     - ABGESAGT -

Nach eingehender Diskussion sind wir einstimmig zu dem Ergebnis gekommen, dass wir an der diesjährigen Fasnet leider keine Saalveranstaltungen durchführen können.

 

Die Auflagen und Einschränkungen sind so hoch, dass ein entspannter und dem Sinn der Fasnet entsprechender Ablauf nicht vorstellbar ist.

Unabhängig von dieser Entscheidung wissen wir derzeit ohnehin nicht, inwieweit es möglicherweise weitere Regelverschärfungen geben wird.

 

Konkret heißt das, dass es leider keine große Narrenversammlung, Kinderfasnet, Zunftobende und Fasnet-Mäntig in der Halle geben wird.

 

Doch die Fasnet ist ein feststehender Termin und sie wird stattfinden. In welcher Form das sein kann und sein wird, ist noch offen.

 

Wir hoffen auf euer Verständnis und grüßen euch mit einem

3-fach kräftigen Narri Narro

KONTAKT

Narrenzunft "Grünwinkel 1858" e.V. Geisingen
Karl-Jäck-Str. 17
78187 Geisingen

TELEFON

Rufen Sie einfach an unter

 +49 (0)771/89 88 88 1

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © Narrenzunft "Grünwinkel 1858" e.V. Geisingen