Termine 2020/21

 

ABSCHTAND HALTÄ und DÄHOAM BLIEBÄ

Das Coronavirus ist allgegenwärtig und beschäftigt uns alle. Auch die Narrenzunft sieht sich gezwungen, alle Termine abzusagen. Neben den Versammlungen der Verbände sind auch unsere Narrenratssitzungen und Gruppenbesprechungen betroffen. Die Gesundheit eines jeden und Menschenleben sind wichtiger als alles andere und deshalb verzichten wir gerne darauf. Unsere Generalversammlung am 11.11.2020 hatten wir geplanen, mit den erforderlichen Hygienemaßnahmen in der Stadthalle Geisingen abzuhalten.

Die Situation hat sich jedoch geändert. Aus diesem Grund sagen wir auch diesen Termin, zum Schutz für uns alle, ab.

Wir danken ganz herzlich denen, die weiterhin tagtäglich für uns da sind. Wir hoffen, dass sich alle an die Regeln halten und wir gemeinsam diese Krise erfolgreich meistern werden.

Wir wünschen euch allen alles Gute, bleibt gesund und helft mit, dass wir bald wieder unser normales Leben aufnehmen können.

Deshalb: Haltet weiterhin Abstand und beachtet die Regeln!

 

19.03.2020/23.09.2020/03.11.2020

 

Daten werden geladen...

KONTAKT

Narrenzunft "Grünwinkel 1858" e.V. Geisingen
Karl-Jäck-Str. 17
78187 Geisingen

TELEFON

Rufen Sie einfach an unter

 +49 (0)771/89 88 88 1

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © Narrenzunft "Grünwinkel 1858" e.V. Geisingen