Fasnetschmuck Wettbewerb 2021

Wer hat den schönsten, traditionellen Fansetschmuck/Weschhänge am/im Haus, Garten, Fenster...??

 

Hier eine kleine Auswahl:

Die Wäschehänge über der Hauptstraße kann leider nicht wie gewohnt aufgehängt werden. Dafür lasst uns alle unsere Umgebung selbst schmücken!

Helft alle mit!

 

Alle, die in Geisingen wohnen – egal ob im Städtle oder im Wohngebiet – bringen am Haus, in der Wohnung, am Hasen-/Hühnerstall, an der Hundehütte, an der Garage, im Garten, auf dem Balkon, am ausgemusterten Christbaum im Carport, im Fenster oder irgendwo sonst eine eigene kleine Wäschehänge oder einfach originelle fasnetliche Dekoration an!

 

Und: Wir machen einen Wettbewerb über die originellste Dekoration am Haus oder im Fenster.

Wer teilnehmen möchte, schickt uns einfach ein digitales Foto mit Adresse und Telefonnummer an info@narrenzunft-geisingen.de

 

Einsendeschluss ist am Fasnet-Samschtig, 13.02.Die von unserer Jury ermittelten Gewinner werden tel. benachrichtigt und das Ergebnis wird am Fasnet Mäntig auf unserer Homepage zu sehen sein.

 

 

1. Preis: 1 neu gestylte Narrenfahne „Grünwinkel“

2. Preis: 2 Eintrittskarten für den Zunftobed 2022

3. Preis: 1 Hanselefigur

4. Preis: 1 Flasche Gretelecognac

Und hier unsere unabhängige und unbestechliche Jury

KONTAKT

Narrenzunft "Grünwinkel 1858" e.V. Geisingen
Karl-Jäck-Str. 17
78187 Geisingen

TELEFON

Rufen Sie einfach an unter

 +49 (0)771/89 88 88 1

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © Narrenzunft "Grünwinkel 1858" e.V. Geisingen